Wagenbaugruppen zeigen wieder besondere Klasse

Was wäre die Stadt ohne Mottogefährte aus Sulgen. Zusammen mit bunten Fußgruppen, Narren und Gästen mit ihren Wagen zeigten sie sich beim Umzug.

Hansel und andere Hästräger, die Brezeln und Süßigkeiten verteilen, Mottowagen mit Action und dazwischen Hexen, die für heilloses Chaos auf der Umzugsstrecke sorgen.
Banner-Image
Ihr EnergieversorgerAuch zukünftig wird Heizöl als verlässliche Energie ein wichtiger Bestandteil der Wärmeversorgung in Deutschland sein.

Der Sulgener Umzug am gestrigen Sonntag bestach einmal mehr mit großer Vielfalt. Einen wesentlichen Anteil daran hatte die Narrenzunft Aichhalden, die aus Anlass 50 Jahre Sauhirt auch Hansel, Hexenschar und Fanfarenzug schickten.

Quelle: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fasnetsumzug-in-schramberg-sulgen-wagenbaugruppen-zeigen-wieder-besondere-klasse.8c0ae700-92bc-4e6f-845b-028f88677204.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert